Meine Meinung


Bosson "Miss Undercover" gesehen? Ja! Und irgendwie hab ich Gefallen an "one in a million" gefunden. Dann ein kleinen Ausschnitt aus dem Videoclip gesehen und dann war klar. Das Album muß her. Aber das gab's ja noch nicht. Also dann die Maxi. Inzwischen gibt es das Album, inzwischen hab ich es auch. Nun läuft es "Schleife". Und auch das ältere Album "in right time" hab ich mir schon bestellt, hoffentlich ist es bald da. Für eine richtige Meinung mag das zwar alles nicht so richtig sprechen. Ich kann halt nur hier schreiben, dass sich das anhören des Albums auf alle Fälle lohnt. Und wer "sinnliche Popsongs made in Sweden" mag, ist mit "one in a million" sicherlich bestens bedient.

Man wird vielleicht doch noch mehr von Bosson hören.

Sein Melodifestivalen Beitrag 2004 ”Efharisto” war eine konsequente Weiterentwicklung. Es ist schade, dass er an seinen großen Erfolg nicht anknüpfen konnte.