Meine Meinung


Angela Lansbury Da ich doch etwas jüngeren "Baujahres" bin, kann ich natürlich (oder leider) nichts zu den älteren Filmen von Angela Lansbury sagen, da diese heutzutage nur noch sehr selten, bisweilen gar nicht im Fernsehen laufen.

Fan von Angela Lansbury bin ich geworden, als ich mir regelmäßig "Mord ist ihr Hobby" anschaute und immer wieder versuchte vor "Jessica" den Mörder herauszubekommen. Nicht immer gelang mir dies, aber jedes mal habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Erst bei meiner Recherche über Angela Lansbury bin ich darauf gestoßen, das sie eigentlich viel mehr ist als nur "Jessica".

Das sie auch eine erfolgreiche Broadwayhauptdarstellerin war, jede Menge anderer erfolgreicher Filme gedreht hat und das sie singen kann. Einige der Titel habe ich sogar zu Hause - und ich kann sie mir sogar mit Freude (und Genuss) anhören.

Also bleibt als Fazit: Ich find' sie klasse, die Angela Lansbury. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Gesundheit und Freude, damit Sie uns noch lange erhalten bleibt, für weitere neue Filme, Songs oder Bühnenstücke. Und würde mich freuen, wenn in Zukunft mal wieder etwas mehr über oder von ihr im Fernsehen zu sehen ist...