I’ll be dreaming of you

llhungmov.jpgAlso offensichtlich handelt es sich bei dem folgenden Kurzclip "llhung.mov" um eine Szene aus einer Schulparty. Ein junges Pärchen tanzt und wird dabei von einem Jungen beobachtet.

Als das Pärchen die Tanzfläche verlässt und sich setzt, steht der Junge auf und geht auf die beiden zu. Bei den beiden angekommen, fordert er zum Tanzen auf - den Jungen.

"Du trenger ikke være så tøff" müsste übersetzt ungefähr "Du brauchst nicht so mutig sein" lauten und macht für die norwegische Webseite "www.ungdomstelefonen.no" Werbung.

www.ungdomstelefonen.no scheint aber derzeit nicht (mehr) online zu sein. Auf einigen anderen Webseiten gefunden, hatten Sie als Ziel aber wohl: "Unge svarer unge om homofili, identitet, forelskelse og sikrere sex. Telefonen er åpen hver dag bortsett fra lørdag, mellom kl 18 og 22" was übersetzt wohl "Kinder im Gespräch mit Kindern: ob über Homosexualität, Liebe oder sicheren Sex. Das Telefon ist jeden Tag erreichbar - abgesehen von Samstag - zwischen 18 und 22 Uhr." heißt.

Das Webarchiv archive.org selbst hat auch nur 9 gespeicherte Ergebnisse zu www.ungdomstelefonen.no zu den Jahren 2003 bis 2005. (Heute?) ebenfalls alle nicht erreichbar.

Das Video selbst scheint nicht mehr im Netz als Download zur Verfügung zu stehen. Ich habe nur noch hier und hier einen Hinweis zum Video gefunden, der angegebene Download-Link funktioniert aber nicht. Ich hab es bei YouTube hier gefunden.

Einige Informationen zum Video konnte ich auch noch herausfinden. Es stammt wohl von der "Rudolf Steiner School" in Olso, Norwegen. Es ist 2002 bei TV2 gesendet worden. Anscheinend wurde das Projekt auch von der "Landsforeningen for lesbisk og homofil frigjøring" (LLH - The National Association for Lesbian and Gay Liberation) unterstützt.

Zum im Hintergrund laufenden Song, die gefundenen Lyrics:
In my dreams, We're dancin' you and me its our destiny
Baby you and me
Make up your mind
Like I told you a 1000 times
Everything will be just fine
If I can't see you tonight
I know my love will grow stronger


(chorus)
I'll be dreaming of you
Like everything is bright and blue
And I'll be here waiting
But not for so long so long...


Dieser Song ist wohl nur für dieses Video produziert worden und nicht veröffentlich worden.